THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 16. Oktober 2010

[Review] Artdeco Eyeshadow Base + Artdeco Eyeliner Waterproof

Guten Tag Mädels!

Ich habe von Artdeco ja 2 Produkte zum testen bekommen, danke nochmals dafür <3 Heute stelle ich sie mal genauer vor.

1. Artdeco Eyeshadow Base

Der Hertseller verspricht: "Farbneutrale, pflegende LidschattengrundierungDie Eyeshadow Base mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter auftragen, besser verteilen und haftet länger. So können sich kleine Partikel nicht lösen, was ideal für Kontaktlinsenträgerinnen ist. Die Base beruhigt gerötete Augenlider mit Bisabolol und neutralisiert den Farbton des Augenlids. Vitamin E pflegt und schützt die empfindliche Augenpartie."
Anwwendung: Geringe Menge mit dem Finger auf das Augenlid tupfen und gut verteilen. Kurz antrocknen lassen.
Kosten: 6,80 € - enthalten sind 5 ml
Zu kaufen bei: Müller, Douglas, ...


Wirkung: Die Base riecht sehr sehr gut, nach einer guten Creme (Im Gegensatz zur Manhattan Base). Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein. Außerdem hat sie ein neutrales Aussehen! Wenn ich die Lidschatten auftrage, kommen sie sehr gut zur Wirkung, sehr intensiv. Auch der Halt ist echt super. Am späten Abend vor dem abschminken, sitzt der Lidschatten noch da, wo er sollte. Das gleiche gilt natürlich auch für Eyeliner. Ob sie pflegt, kann ich noch nicht genau sagen, aufjeden Fall fühlen sich meine Augenlider weicher an, als wenn ich die Manhattan Base nehme.

Fazit: Ich bin restlos begeistert. Viele hatten ja so geschwärmt, aber ich wollte meine Manhattan Base erstmal leer machen, bevor ich mir eine etwas teuere kaufe. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie mir zum testen geschickt wurde! Ich liebe sie, ich benutze ab jetzt keine andere mehr! Der Preis lohnt sich wirklich, zumal sie lange haltbar bleibt und man nur kleine Mengen braucht. Absolute Kaufempfehlung.


2. Artdeco Soft Eyeliner Waterproof in der Farbe 010 (schwarz)

Ich bin ja nicht so sehr begeistert von Eyelinern, die NICHT zum spitzen sind und die Mine immer flacher und flacher wird. Dennoch habe ich ihn schon 2 Mal benutzt und mag ihn eigentlich ganz gerne.


Der Hesteller verspricht: Die angenehm cremige Konsistenz des Soft Eye Liners erleichtert das Ziehen einer exakten Augenkontur, die sich direkt nach dem Applizieren gut ausblenden lässt. Nach dem Trocknen wird die Textur wisch- und wasserfest. Vitamin E pflegt die zarte Haut.
Preis: 6, 80 € bei Müller, Douglas, ...





  positives: - Er ist sehr cremig und lässt sich daher sehr leicht und gleichmäßig auftragen
                - Er hält sehr lange, am Abend war er immernoch gleichmäßig auf dem Augenlid
                - Er ist, wie beschrieben, wasserfest! Er lässt sich nicht verwischen und mit Wasser konnte ich
                   schon mal fester verwischen, aber er ging so schnell nicht weg. Dennoch lässt er sich gut mit
                  Make-Up Entferner abschminken.
negtives:    - der Preis
                - Man muss mehrmals den Eyeliner auftragen, damit die Farbe intensiver wird. Wer es dennoch
                  dezent mag, reicht auch einmal auftragen
Fazit: Wie gesagt mag ich die Eyeliner nicht so, die nicht angespitzt werden können. Dennoch mag ich ihn sehr zum auftragen, das geht ruck zuck, dank der cremigen Textur. Für den Preis werde ich ihn aber nicht so schnell nachkaufen. Besonders für Anfänger mit Eyelinern würde ich diesen empfehlen, denn er ist sehr leicht aufzutragen und somit gelingt auch ein schöner Lidstrich.

Lg, Estrella <3

1 Kommentare:

bourbon fatal hat gesagt…

Die Base von Artdeco habe ich mir vor einer Weila auch bestellt, aber ich habe die noch nicht benutzt haha. Mal schauen wie's bei mir ist :).

Übrigens wenn du Lust hast, kannst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen, ich verlose einen Gutschein auch für DM oder Douglas für unsere Beautyfreaks ;).