THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 7. September 2010

BeYu - Fun & Style Quattro - Lidschatten









Hallo ihr lieben!

Ich habe heute einen super Tipp für euch für einen Lidschatten. Naja, einer ist es nicht, es sind halt 4 verschiedene Farben dabei Er heißt: BeYu - Fun & Style Quattro in der Farbe Nr. 65.

- er hat eine super schöne Textur, ein feiner Puderlidschatten, wenn man ihn aufträgt, brökelt er kaum
- er schimmert schön, ohne dass er dabei aufdringlich ist
- man kann alle Farben miteinander kombinieren
* mein Tipp dazu: Die hellste Farbe als Highlighter nehmen ; die beiden hellreren Braunen Farben auf da bewegliche Lid auftragen und die dunkelste Farbe in die Lidfalte ODER und jetzt kommts: Als Eyeliner! Ja ihr hört richtig: Man nimmt einen Pinsel, tunkt die Farbe auf die Farbe und feuchtet die Spitze ein wenig an. Es klappt suuper und ist nicht ZU auffällig. Hält auch relativ lange wie ein Eyeliner  
Hier seht ihr noch zwei Bildchen dazu (sry wegen der schlechten Quali, ist eine Handykamera, da ich noch keine richtige habe und mir das Geld momentan noch fehlt xD)

http://www.imagebanana.com/view/fhtfi9ep/07092010098.jpg

http://www.imagebanana.com/view/etgziest/07092010100.jpg

- Den Lidschatten gibt es im Douglas Online Shop und im Douglas selbst
- Er kostet 7, 95 €
* hier noch ein Tipp: Ihr könnt auch ein Star-Set kaufen, d.h. den Lidschatten gibt es zusammen mit einer Mascara für nur 9,95 €! Der Link: http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Augen/Sets/BeYu-Star-Sets-Mandy_productbrand_3000037250.html

Ich hoffe, euch hat meine kleine Empfehlung gefallen :D

LG, Estrella <3