THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 12. September 2010

[Tipp] für schöne, glatte Haare


Hallo ihr lieben

Ich stelle euch heute mal meine Produkte vor, die ich nehme, wenn ich mir die Haare glätte.

 
Step 1 : Als erstes wasche ich mir die Haare mit dem Shampoo von Schwarzkopf "Schauma - Glatt&Glossy". Das Shampoo ist in einer pink/rosanen Farbe und lässt sich sehr gut einmasieren. Es riecht auch sehr gut, nach irgendeiner Frucht. Wenn man es ausspült, fühlen sich schon da die Haare ehr weich und leicht an. Das durchbürsten geht auch sehr gut.

Step 2. Vor dem Föhnen nehme ich das Hitzeschutz - Spray von Balea (DM) "Trend it up". Es ist vom Geruch her sehr neutral und lässt sich gut verteilen. Dann föhne ich meine Haare mit einer Bürste ein wenig glatt.

Step 3. Nachdem die Haare richtig trocken sind, masiere ich sie mit der Creme von Loreal Paris "Seide&Glanz HotGlatt" ein. Ein bisschen anföhnen und fertig. Bei der Creme braucht man nicht mehr als 2 Nussgroße Tupfer. Riecht auch eher neutral und verteilt sich gut in den Haaren.

Step 4: Dann gehts ans Haare glätten. Ich habe einen Mia Haarglätter, der zwar aussreicht, aber nicht der Beste ist. Ich werde mir bald einen besseren holen, aber er reicht mir erstmal

Step 5: Nachdem alle Haare geglättet sind, sprühe ich einzelne Strähnen mit dem Taff Haarspray "Glatt&Glossy" ein. Ich forme sie dann so, dass jede einzelne dickere Haarsträhne gerade ist. Dann nurnoch über die ganzen Haare fixieren. Das Haarspray duftet halt nach Haarspray, aber nicht zu extrem Auf dem Haar riecht man es dann kaum mehr. Es lässt sich sehr gut ausbürsten, die Haare fühlen sich wie frisch gewaschen an und man kann am nächsten Tag wieder sprühen.


Das war mein Beautytipp zu den Produkten, die ich zum Haare glätten benutze. Ich hoffe, es hat euch gefallen


LG, eure Estrella-Nadine <3

2 Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

bei meiner Suche nach interessanten Produkttest-Blogs bin ich auf Deinen Blog gestoßen.
Bei empfehlerin.de bauen wir gerade ein weibliches Empfehlungsportal auf. Vielleicht hättest du ja Lust, als Testerin aktiv bei uns mitzuwirken und unseren Userinnen von deinen Eindrücken und Erfahrungen zu berichten?

Unsere Testerinnen haben bereits Produkte wie den neuen Braun Epilierer, innovative
Blend-a-med Produkte oder feurige Chio Chips getestet.

Laufend warten neue und spannende Projekte auf unsere Testerinnen. Aktuell wird es „haarig“, der Braun Satin Hair 7 Airstyler kann getestet werden.

Auch in Zukunft, dürfen sich unsere Testerinnen auf spannende Produkttests aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Food und vieles mehr freuen.

Solltest du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei uns melden (kristin@erdbeerlounge.de) oder gleich Testerin werden (www.empfehlerin.de).



Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße
Kristin

Anonym hat gesagt…

Wie kann ich Sie bitten um weitere Informationen? Great post müssen mehr wissen ...